Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. El silencio de la ciudad blanca

Seitenbereiche:

El silencio de la ciudad blanca

El silencio de la ciudad blanca

Autor*in: Sáenz, Eva García; Urturi, Eva García Sáenz de

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 928 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein grausamer Thriller aus dem Herzen des Baskenlandes Ein junges Paar wurde in der Kathedrale von Vitoria gefunden, völlig nackt, in einer Umarmung umfangen, tot. Der Fall weckt schreckliche Erinnerungen an eine Serie von Verbrechen, die zwanzig Jahre zuvor die baskische Stadt in Atem hielt. Damals gab es vier Doppelmorde an historisch bedeutsamen Orten - alle Paare waren auf die gleiche Weise arrangiert wie die Toten in der Kathedrale. Der Ermittler Ayala alias Kraken und seine Kollegin Ruiz de Gauna stehen vor einem Rätsel. Denn für die Verbrechen von damals sitzt Tasio Ortiz de Zárate, ein einst renommierter Archäologe, im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses. Wurde er unschuldig verurteilt? Er bietet Ayala seine Mithilfe an, den Täter zu finden. Doch der Ermittler traut dem Mann nicht.
Autor(en) Information:
Eva García Sáenz stammt aus Vitoria im Baskenland, wo auch ihre Bücher spielen. Der erste Band ihrer Krimiserie mit Inspector Ayala - alias KRAKEN -  schaffte es ganz nach oben auf die spanische Bestsellerliste und machte sie mit einem Schlag berühmt. Auch die folgenden zwei Bände gelangten direkt auf Platz 1 der spanischen Sellerlisten. Die drei Bände haben sich bis heute über eine Million Mal in Spanien verkauft, die Bücher werden in viele Sprachen übersetzt. 'Die Stille des Todes' wird mit Javier Rey fürs Kino verfilmt, eine Serie ist in Planung.

Titel: El silencio de la ciudad blanca

Autor*in: Sáenz, Eva García; Urturi, Eva García Sáenz de

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732453160

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 913 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage