Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mach die Biege, Fliege!

Seitenbereiche:

Mach die Biege, Fliege!

Mach die Biege, Fliege!

Autor*in: Pannen, Kai

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 124 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die witzige und spannende Fortsetzung des Weihnachtsbestsellers 'Du spinnst wohl!' Die grummelige Spinne Karl-Heinz und die Fliege Bisy suchen ein neues Zuhause. Sie wurden während des Frühjahrsputzes unsanft aus ihrem gemütlichen Netz in der Wohnung geschüttelt. Zuflucht finden sie im Garten und machen sich auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch dort ist allerlei los: nervige Ameisensoldaten, hilfsbereite Kellerasseln, wichtigtuerische Blattwanzen und gefährliche Libellen warten auf das ungleiche Duo. Karl-Heinz und Bisy erleben den Garten mit alle seinen Abenteuern und Gefahren.
Autor(en) Information:
Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinderkurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Mach die Biege, Fliege!

Autor*in: Pannen, Kai

Sprecher: Wawrczeck, Jens ; Horeyseck, Julian ; Minthe, Jonas ; Raczko, Tom ; Mischke, Claudia ; Großmann, Mechthild ; Burkholder, Sigrid ; Kuschmann, Bernd ; Storm, Bettina ; Poolman, Frauke ; Orléans, Sabine

Verlag: headroom Verlag

ISBN: 9783961021543

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 122 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: