Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Seitenbereiche:

Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Die Pioniere

Autor*in: Parvela, Timo; Sortland, Bjorn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 98 min

Verfügbar

Inhalt:
"Mein Herz klopft. Eigentlich müsste ich sofort die anderen rufen, aber das mache ich nicht. Ich fühle mich wie der Gestrandete Robinson Crusoe. Auch er dachte, die Insel wäre unbewohnt. Doch das war falsch." Endlich erreicht das Raumschiff den Planeten Kepler62. Ein wahres Paradies mit saftigen Graslandschaften und wunderschönen Wäldern! Doch der Planet birgt dunkle Geheimnisse. Jonis rätselhafte Krankheit wird immer schlimmer und als Marie seltsame Spuren entdeckt, ist gewiss: Sie sind nicht allein ...
Autor(en) Information:
Timo Parvela war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Der vielfach preisgekrönte Autor ist in Finnland der unbestrittene Star der Kinderliteratur und auch in Deutschland sind seine Bücher Kult. Bjørn Sortland ist Norweger. Er arbeitete zunächst als Journalist, bis er sich ganz auf das Schreiben für Kinder und Jugendliche verlegte. Sein Sachbuch "Rot, Blau und ein bisschen gelb" gewann 1996 den Deutschen Jugendliteraturpreis, sein Roman "Die Minute der Wahrheit" war 2006 unter den Nominierten.

Titel: Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Autor*in: Parvela, Timo; Sortland, Bjorn

Sprecher: Ruhnke, Toini

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281432

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 88 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage