Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. This is Gomorrha

Seitenbereiche:

This is Gomorrha

This is Gomorrha

Autor*in: Chatfield, Tom

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 685 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Brite Azi Bello ist ein Hacker, einer der besten. Unerkannt bewegt er sich durch das Netz - und so ist der Schock umso größer, als eines Morgens jemand an die Tür seines mit Technik vollgestellten Gartenschuppens klopft. Es geht um Sigma, seine engste Hacker-Bekanntschaft. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich die junge Muslima Munira, die dringend Hilfe braucht: Ihr Cousin ist zum IS nach Syrien gegangen, wo er furchtbarste Greuel erlebt hat. Nun will er nichts als zurück nach Europa. Im Gegenzug verspricht er explosive Informationen. Azi sagt zu und findet sich bald dort wieder, wo das weltweite Herz des unsichtbaren Netzkrieges schlägt: in Berlin. Doch damit hat die Reise erst begonnen. Am Ende steht Azi vor einem Gegner, dem alles recht ist, um eine neue Weltordnung zu errichten.

Titel: This is Gomorrha

Autor*in: Chatfield, Tom

Sprecher: Barenberg, Richard

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732453863

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 674 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage