Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tod im Alten Land

Seitenbereiche:

Tod im Alten Land

Tod im Alten Land

Kriminalroman

Autor*in: Palu, Daniel E.

Reihe: Gabriele Berlotti

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine spannende Ermittlerstory über alternative Fakten, populistische Parteien – und das zweifelhafte Glück, Sohn einer italienischen Mutter zu sein. Gerade erst ist Gabriele Berlotti zurück in sein Elternhaus im Alten Land gezogen, und schon soll der Hamburger Hauptkommissar mit italienischen Wurzeln im Endspurt der Bürgerschaftswahl einen Journalistenmörder entlarven. Als ein weiterer Mord geschieht, stellen sich ganz neue Fragen: Was sind Fakten – und was Fake News? Berlotti muss an seine persönlichen Grenzen gehen, um den Fall zu lösen.
Autor(en) Information:
Daniel E. Palu lebt in Hamburg und arbeitet als Autor und Textchef für fast alle großen Verlagshäuser. "Tod im Alten Land" ist sein erster Roman. Mit seinem Ermittler teilt er die italienische Herkunft und die Vorliebe für guten Kaffee.

Titel: Tod im Alten Land

Reihe: Gabriele Berlotti

Autor*in: Palu, Daniel E.

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416722

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: