Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bis ans Ende der Ewigkeit

Seitenbereiche:

Bis ans Ende der Ewigkeit

Bis ans Ende der Ewigkeit

Roman

Autor*in: Harkness, Deborah

Reihe: Diana & Matthew Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 947 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine große Liebe, die Zeit und Kontinente überwindet . . .Aus Liebe entschließt sich die junge Phoebe, ihr sterbliches Leben hinter sich zu lassen, und Vampirin zu werden - denn Marcus, dem ihr Herz gehört, ist ein Unsterblicher. Doch alte Traditionen machen es ihnen nicht leicht: Sie besagen, dass sie sich neunzig Tage nach der Verwandlung nicht sehen dürfen. Während Phoebe noch mit ihren neuen Kräften zurechtkommen muss, erinnert sich Marcus an sein Dasein als Mensch und an ein dunkles, tief verwurzeltes Geheimnis. Er weiß, dass er Phoebe davon erzählen muss, bevor sie die Ehe eingehen – doch wird ihre Liebe stark genug sein, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen?Gelesen von Ann Vielhaben
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: