Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Heute nicht!

Seitenbereiche:

Heute nicht!

Heute nicht!

Wer gute Ausreden hat, braucht kein schlechtes Gewissen

Autor*in: Funck, Anna

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Anna Funck zeigt uns, was wir tun können, um uns von den täglichen Anforderungen, die Haushalt, Familie, Freunde und Arbeit an uns stellen, nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Denn ganz ehrlich, wer kennt das nicht: Wir schaufeln uns Zeit frei, um mal wieder die Wohnung zu putzen, uns endlich bei der WhatsApp-Gruppe zu melden, die Steuererklärung in Angriff zu nehmen – und schauen dann doch lieber Katzenvideos. Warum das gar nicht so schlimm ist, erklärt uns Anna Funck. Ihr bewährtes Rezept: Füße hoch! Dann dürfen die Wollmäuse weiter Samba tanzen, der Rasen über sich hinauswachsen und die Glühbirnen so durchgeknallt bleiben wie sie sind. Denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Und das Schönste: Das kann man sich jeden Tag sagen.
Autor(en) Information:
Anna Funck, TV-Moderatorin, Produzentin und Autorin, wurde 1980 in Lübeck geboren und stand viele Jahre vor der Kamera. Beim Privatsender RTL wurde Anna Funck zur TV-Moderatorin und Redakteurin ausgebildet, bis die Öffentlich-Rechtlichen 2008 auf sie aufmerksam wurden und der MDR sie unter Vertrag nahm. Dort moderierte sie den "Sachsenspiegel", stand jährlich als Live-Reporterin auf dem Roten Teppich des Dresdner Semperopernballs. Bekannt wurde sie mit der nationalen Serie »Wir sind überall«, die in der ARD lief. Sie lebt mit ihrem bayerischen Mann und den zwei Töchtern Karlotta und Theresa an der Ostsee.

Titel: Heute nicht!

Autor*in: Funck, Anna

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426453346

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 795 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage