Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blutschach

Seitenbereiche:

Blutschach

Blutschach

Ein Johnny Thiebeck Thriller

Autor*in: Bauhaus, Ben

Reihe: Johnny Thiebeck im Einsatz

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein tödliches Spiel ... Seit Hauptkommissar Johannes "Johnny" Thiebeck vom Dienst suspendiert ist, widmet er sich mit Leidenschaft dem Schachboxen. Als in seinem Auto eine Leiche auftaucht, wird Johnny in eine Mordserie verstrickt. Der Täter hat es auf Johnnys Freunde und Verwandte abgesehen. Aber was ist sein Motiv, und wie kann man ihn stoppen? Während Johnny versucht, den Mörder zu finden, eröffnet dieser eine perfide Partie Schach - denn jede verlorene Figur bedeutet ein weiteres Opfer ... Johnny Thiebeck ermittelt mit Herz und Faust in den Straßen von Berlin! Nächster Fall: "Killerverse". Für Leser von Marcus Hünnebeck und Elias Haller. Dieser Serienkiller-Thriller ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Bullet Schach" erschienen. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Ben Bauhaus wurde 1973 in Berlin geboren und wuchs im östlichen Niedersachsen auf. Nach dem Abitur leistete er anderthalb Jahre Zivilersatzdienst in einem Sozialprojekt mit straffällig gewordenen Jugendlichen in Dublin, Irland. Ben Bauhaus hat Nordamerikanistik an der FU Berlin studiert und arbeitet als Game-Designer. Er wohnt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Blutschach

Reihe: Johnny Thiebeck im Einsatz

Autor*in: Bauhaus, Ben

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732595310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: