Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. In den Händen des Piraten: Die Saga in einem eBook

Seitenbereiche:

In den Händen des Piraten: Die Saga in einem eBook

In den Händen des Piraten: Die Saga in einem eBook

Die Saga in einem eBook

Autor*in: Sherwood, Valerie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 1536 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Geflüchtet, entführt … verliebt? Der Historical-Romance-Sammelband »In den Händen des Piraten« von Valerie Sherwood jetzt als eBook bei dotbooks. Virginia, 1688. Als die junge Carolina gegen ihren Willen verheiratet werden soll, nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand: Sie flieht als Dienstmädchen verkleidet nach Europa, wo sie hofft, die Liebe ihres Lebens wiederzutreffen. Doch ihr Schiff wird überfallen – und plötzlich wird sie die Geisel des berühmt-berüchtigten Piratenkapitäns Kells! Der raue, attraktive Mann weckt ein Feuer in Carolina, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Und während ihr Verstand ihr noch rät zu fliehen, scheint ihr Herz sie schon längst in seine Arme zu treiben … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »In den Händen des Piraten« von Valerie Sherwood. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Titel: In den Händen des Piraten: Die Saga in einem eBook

Autor*in: Sherwood, Valerie

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: