Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mama mag keine Spaghetti

Seitenbereiche:

Mama mag keine Spaghetti

Mama mag keine Spaghetti

Autor*in: Hennig, Tessa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 701 min

Verfügbar

Inhalt:
Sommer, Sonne und Spaghetti – feinste Urlaubsunterhaltung von Tessa Hennig Hannas Alptraum heißt Katrin, ist zwanzig Jahre jünger und die neue Freundin ihres Mannes. Ausgerechnet zur Hochzeit der gemeinsamen Tochter Julia will er sie mitbringen. Gut, dass die italienische Familie des Bräutigams Familienchaos gewöhnt ist. Schwiegermamma Gina versucht, Hanna mit einer Portion Spaghetti aufzumuntern. Aber nicht einmal das hilft. Gina versteht die Welt nicht mehr. Doch so schnell lässt man sich in Italien keine Hochzeit vermiesen – von der deutschen Verwandtschaft schon gar nicht!

Titel: Mama mag keine Spaghetti

Autor*in: Hennig, Tessa

Interpret: Berlinghof, Ursula

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844921281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 498 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage