Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Tränen von Triest

Seitenbereiche:

Die Tränen von Triest

Die Tränen von Triest

Roman

Autor*in: Maxian, Beate

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wien: Die 33-jährige Johanna Silcredi wird ans Krankenbett ihres Großvaters Bernhard gerufen. Er bittet sie, nach Triest in die Villa Costa zu reisen, und er fügt hinzu: »Finde heraus, wer mein Vater war.« Johanna ist zutiefst irritiert und macht sich auf den Weg. In der Villa trifft sie auf Charlotte von Uhlrich. Auch sie scheint auf Spurensuche zu sein.Triest 1914. Die schöne Afra von Silcredi steht kurz vor der Verlobung mit Alfred Herzog und könnte nicht glücklicher sein. Doch dann beginnt der Erste Weltkrieg, und die Liebenden werden getrennt …
Autor(en) Information:
Beate Maxian lebt mit ihrer Familie in der Nähe des Attersees und in Wien und zählt zu den erfolgreichsten Autorinnen Österreichs. Ihre Wien-Krimis um die Journalistin Sarah Pauli stehen dort regelmäßig an der Spitze der Bestsellerliste. Auch »Ein tödlicher Jahrgang«, Auftakt ihrer Krimireihe um die Feinkosthändlerin Lou Conrad, wurde auf Anhieb ein Bestseller.

Titel: Die Tränen von Triest

Autor*in: Maxian, Beate

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641250850

Schlagwort: Generationenromane, Familiensagas, Moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: