Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Tod kommt mit dem Wohnmobil Der Tod sonnt sich im Campingstuhl

Seitenbereiche:

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil & Der Tod sonnt sich im Campingstuhl

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil & Der Tod sonnt sich im Campingstuhl

2 Bayern-Krimis in einem Band

Autor*in: Hanika, Susanne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zwei Bayern-Krimis in einem Band! Sofia erbt den Campingplatz ihrer Oma und zieht kurzerhand von Hamburg nach Bayern an den Hirschgrundsee. Dort trifft sie nicht nur auf die liebenswürdig-skurrilen Dauercamper, die sie offenbar mitgeerbt hat, sondern auch auf eine Leiche! Doch der Täter hat nicht mit Sofia gerechnet ... Hier trifft Krimi auf Humor, Nordlicht auf liebenswürdige bayerische Dickschädel, Singlefrau auf feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Fall 1: Der Musch ist tot! Kalt und nackt liegt er in Evelyns Wohnmobil. Aber wie ist er dort hingekommen? Und wer hat ihn ermordet? Evelyn gibt sich ahnungslos - und Sofia ist verzweifelt. Schließlich will sie den Campingplatz, das Erbe ihrer bayerischen Großmutter, einfach nur wieder loswerden. Aber wer kauft schon einen Campingplatz, auf dem ein Mörder frei herumläuft? Zwischen all den verrückten Dauercampern! Die örtliche Polizei erweist sich als wenig hilfreich, präsentiert sie doch Sofias tote Großmutter als vermeintliche Täterin! Jetzt muss Sophia auch noch den Ruf ihrer Familie retten und den Mörder finden, bevor er erneut zuschlägt. Oder handelt es sich gar um eine Mörderin? Fall 2: Die Camper vom Hirschgrund sehen die Apokalypse auf ihren geliebten Campingplatz zurollen: Eine Jugendfreizeit! Das kann nur laute Musik, Saufgelage und junge Menschen ohne Manieren bedeuten. Kurzerhand verfrachten sie die Jugendlichen mit ihren Zelten auf eine abgelegene Wiese. Doch statt eines verkaterten Teenagers liegt eines Morgens die junge Betreuerin in der Scheune - und zwar mausetot. Ein Stromschlag! Wie konnte das passieren? Sofia kommt das alles sehr verdächtig vor - wie auch dieser undurchsichtige Priester, der das Camp leitet. Ob sie auch diesmal mit dem gutaussehenden Kommissar gemeinsam ermitteln kann? Sie ahnt ja gar nicht, wie dringend sie seine Hilfe brauchen wird. Denn schon bald deckt sie mehr als ein dunkles Geheimnis auf und gerät dabei in tödliche Gefahr! eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin ist selbst begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Regiokrimis veröffentlicht.

Titel: Der Tod kommt mit dem Wohnmobil & Der Tod sonnt sich im Campingstuhl

Autor*in: Hanika, Susanne

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732590223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: