Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Penelop und die zauberblaue Nacht

Seitenbereiche:

Penelop und die zauberblaue Nacht

Penelop und die zauberblaue Nacht

Autor*in: Zinck, Valija

Reihe: Penelop

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 360 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Funkenrot und zauberblau: Penelops zweites AbenteuerSeit Penelops Haar über Nacht funkenrot geworden ist, verfügt sie über magische Kräfte, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Penelop kann Gedanken lesen, mit der Straße sprechen – und sogar fliegen! Nachdem sie in ihrem ersten Abenteuer ihren Vater aus den Händen von skrupellosen Magiern befreien musste, ist sie vorsichtiger geworden. Trotzdem will sie in den Ferien unbedingt in ein Zaubercamp. Woher soll Penelop auch ahnen, dass dort das nächste Abenteuer bereits auf sie wartet …Sascha Maria Icks hat eine der bemerkenswertesten Stimmen und eine besondere Interpretationsgabe, die nun auch mit dem Deutschen Hörbuchpreis 2020 ausgezeichnet wurde! Die Theaterschauspielerin und Sprecherin verleiht Penelops Geschichte zusätzlich Witz, Tiefe und Wärme.
Autor(en) Information:
A: Valija Zinck arbeitet seit über fünfzehn Jahren als Tanzpädagogin und freischaffende Choreografin. Nach "Jakob und die Hempels unterm Sofa", "Penelop und der funkenrote Zauber", das mehrfach ausgezeichnet wurde, "Drachenerwachen" und "Drachenleuchten" kommt nun endlich die Fortsetzung von "Penelop". Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in Berlin.

Titel: Penelop und die zauberblaue Nacht

Reihe: Penelop

Autor*in: Zinck, Valija

Interpret: Icks, Sascha

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732442386

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 354 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: