Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Steppenwind - Die große Saga in einem Band

Seitenbereiche:

Steppenwind - Die große Saga in einem Band

Steppenwind - Die große Saga in einem Band

Historischer Roman

Autor*in: Jaedtke, Wolfgang

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 1357 S.

Verfügbar

Inhalt:
Entdecken Sie eine faszinierende Epoche: 'Steppenwind', die große historische Saga von Wolfgang Jaedtke, jetzt als eBook-Sammelband bei dotbooks. Ein Sturm zieht auf über den schier unendlichen Steppen des Ostens im siebten Jahrhundert vor Christus ... Kann man die Gunst der Götter erkaufen? Der junge Artan soll als Opferlamm sterben, doch er entkommt und wächst zu einem gefürchteten Krieger heran. Als er die Möglichkeit bekommt, Rache zu nehmen, will er keine Sekunde zögern - und muss erkennen, dass es ein Gefühl gibt, das stärker ist als Hass ... Viele Jahre später kann die schöne Manja im letzten Moment vor Angreifern fliehen, die ihr friedliches Volk vernichten wollen - und findet in der Fremde eine Freiheit, von der sie vorher nicht einmal zu träumen wagte. Aber wird Manja stark genug sein, sie zu verteidigen? Auf ihrer Suche nach Antworten trifft sie auf einen Einsiedler, mit dem sie mehr verbindet, als sie zunächst ahnt ... In Wolfgang Jaedtkes großer Trilogie erwachen die antiken Völker der Skythen und Sarmaten auf über 1.300 Seiten zu neuem Leben - ein fesselndes Lesevergnügen über den Zusammenprall von Patriarchat und Matriarchat, voller Abenteuer, Sitten und Bräuche, die uns heute ebenso schaudern lassen wie faszinieren. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Steppenwind', die große historische Saga von Wolfgang Jaedtke - ein kraftvolles Epos über jene Volksstämme, die als Amazonen und Zentauren zum Mythos wurden, für alle Fans der Uhtred-Serie von Bernard Cornwell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Wolfgang Jaedtke, geboren 1967 in Lüneburg, studierte Historische Musikwissenschaft und promovierte mit einer Arbeit über Beethoven. Danach arbeitete er für ein Theater, bevor er sich als Schriftsteller selbstständig machte und seitdem unter seinem eigenen Namen und einem Pseudonym historische Romane und Thriller veröffentlicht. Bei dotbooks veröffentliche Wolfgang Jaedtke bereits den historischen Roman 'Die Tränen der Vila' und die Steppenwind-Trilogie mit den Einzelbänden 'Sohn der Steppe', 'Tochter der Steppe' und 'Herrin der Steppe'.

Titel: Steppenwind - Die große Saga in einem Band

Autor*in: Jaedtke, Wolfgang

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966553094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage