Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Los ritus del agua

Seitenbereiche:

Los ritus del agua

Los ritus del agua

¬Das¬ Ritual des Wassers

Autor*in: Sáenz, Eva García; Urturi, Eva García Sáenz de

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 812 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein keltischer Opfermord? Der zweite Fall für Inspector Ayala. Für Inspector Ayala alias Kraken geht es ans Eingemachte: Seine erste Liebe Annabel wird ermordet aufgefunden, hingerichtet nach einem keltischen Opfer-Ritual, ertränkt in einem historischen Wasserkessel. Und es bleibt nicht bei diesem einen Mord. Jemand scheint Menschen zu töten, die bald Mutter oder Vater werden. Kraken nimmt zusammen mit seiner Kollegin Estíbaliz die Ermittlungen auf. Er muss sich beeilen, denn seine Chefin Alba ist schwanger - und das Kind könnte von ihm sein.
Autor(en) Information:
Eva García Sáenz stammt aus Vitoria im Baskenland, wo auch ihre Bücher spielen. Der erste Band ihrer Krimiserie mit Inspector Ayala - alias Kraken - schaffte es ganz nach oben auf die spanische Bestsellerliste und machte sie mit einem Schlag berühmt. Auch die folgenden zwei Bände gelangten direkt auf Platz 1 der spanischen Sellerlisten. Die drei Bände haben sich bis heute über eine Million Mal in Spanien verkauft, die Bücher werden in viele Sprachen übersetzt. Die Stille des Todes wird mit Javier Rey fürs Kino verfilmt, eine Serie ist in Planung.

Titel: Los ritus del agua

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Sáenz, Eva García; Urturi, Eva García Sáenz de

Sprecher: Jakubeit, Alice Teschner, Uve

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732453252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 799 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage