Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sullivans Gesetz/ Sullivans Rache/ Dunkler Garten

Seitenbereiche:

Sullivans Gesetz/ Sullivans Rache/ Dunkler Garten

Sullivans Gesetz/ Sullivans Rache/ Dunkler Garten

Drei Romane in einem Band

Autor*in: Rosenberg, Nancy Taylor

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 1296 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 1 - 3 der beliebten Sullivan-Reihe in einem Band Sullivans Gesetz Die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan wird mit dem Fall des schizophrenen Metroix betraut: Er soll den Sohn des Polizeichefs angegriffen haben, beteuert aber seine Unschuld. Bald schon entdeckt Carolyn diverse Unstimmigkeiten im Verfahren und geht ihnen nach. Aber ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie in tödliche Gefahr... Sullivans Rache Der Anruf ihres Bruders Neil stürzt die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan in einen wahren Alptraum. Neils Verlobte wurde ermordet - und er kann für die Tatzeit kein Alibi vorweisen. Carolyn glaubt an die Unschuld ihres Bruders, doch dann entdeckt sie eine Spur, die zu ihrem derzeitigen Schützling, dem Gewaltverbrecher Raphael Moreno, führt... Dunkler Garten Eleanor Beckworth wird erdrosselt. Der Verdacht fällt auf den von Bewährungshelferin Carolyn Sullivan betreuten Carl Holden, aber auch ihr neuer Verehrer, der wohlhabende Geschäftsmann Marcus, scheint in den Mordfall verwickelt zu sein. Als Elisabeth Beckworth, die Enkelin des Mordopfers, verschwindet und eine weitere Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine weitere schockierende Wendung...

Titel: Sullivans Gesetz/ Sullivans Rache/ Dunkler Garten

Autor*in: Rosenberg, Nancy Taylor

Übersetzer*in: Sudakowa-Blasberg, Evelin

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962153656

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage