Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Spätzle-Syndikat

Seitenbereiche:

Das Spätzle-Syndikat

Das Spätzle-Syndikat

Schwabenkrimi. Schäfer und Dorn 2

Autor*in: Hafermeyer, Franz

Reihe: Schäfer und Dorn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Elsa Dorn ist frustriert: Statt ihr kriminalistisches Gespür auf der Suche nach Mördern einzusetzen, hat ihr Erzfeind Kriminaldirektor Jansenbrink dafür gesorgt, dass sie sich weiterhin als Kommissarin bei der Sitte rumschlagen muss. Ihr neuester Fall wird allerdings gerade zum Politikum, denn irgendjemand klaut der Augsburger Damenwelt reihenweise Dessous - ein direkter Angriff auf Sicherheit und Tugend der Bevölkerung! Doch es kommt noch schlimmer, als ein aufsehenerregender Mord passiert. Tatwerkzeug: ein Spitzen-BH ... Der zweite Fall für Dorn und Schäfer - für alle Fans von Regionalkrimis und coolen Ermittlerduos. Geschrieben von einem echten Kommissar! Ebenfalls in der Reihe "Schäfer und Dorn" erschienen: Tote lächeln nicht (Band 1) Der Brezen-Trick (Kurzkrimi, Band 2.5) Das Extrawurscht-Manöver (Band 3) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Franz Hafermeyer heißt in Wirklichkeit Thomas J. Fraunhoffer. Unter diesem Namen schreibt er nicht nur weitere Krimis, sondern arbeitet auch für die bayrische Polizei. Er lebt mit Ehefrau, zwei Miniponys und einer Krimikatze auf dem Land in der Nähe von Augsburg.

Titel: Das Spätzle-Syndikat

Reihe: Schäfer und Dorn

Autor*in: Hafermeyer, Franz

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732598304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: