Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kissing the Hero: Drei Romane in einem eBook

Seitenbereiche:

Kissing the Hero: Drei Romane in einem eBook

Kissing the Hero: Drei Romane in einem eBook

„Die Schöne der Highlands“, „Ein Rebell zum Verlieben“ und „In den Händen des Wüstenprinzen“

Autor*in: Grasso, Patricia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 1167 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie gehört ihm – doch mit einem Kuss zwingt sie ihn in die Knie: Der Romantik-Sammelband »Kissing the Hero« mit über 1.000 Seiten von Patricia Grasso als eBook bei dotbooks. Schottland 1544: Als die schöne Brie einem wilden Highlander versprochen wird, ist sie fest entschlossen, sich diesem Barbaren niemals zu unterwerfen! Aber Iain MacArthur scheint nicht vorzuhaben, sie jemals wieder aus seinen Armen entkommen zu lassen ... Irland 1567: Um den Häschern ihrer Feinde zu entkommen, sucht Lady Kathryn Zuflucht in der Burg eines irischen Lords: Doch was er als Ausweg aus ihrem Unglück vorschlägt, ist skandalös – und seine glühenden Blicke sprechen noch dazu von einer ganz anderen Gefahr … Auf hoher See 1568: Während der Überfahrt nach Frankreich wird das Schiff der jungen Heather von Seeräubern überfallen. Als Geisel ist sie ihrem ruchlosen Anführer nun hilflos ausgeliefert – warum nur entfacht ausgerechnet er ein verbotenes Verlangen in ihr? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der große Sammelband »Kissing the Hero« von Patricia Grasso vereint auf über 1.000 Seite mit die drei historischen Liebesroman-Highlights »Die Schöne der Highlands«, »Ein Rebell zum Verlieben« und »In den Händen des Wüstenprinzen«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Als Schülerin las Patricia Grasso »Vom Winde verweht« – und war enttäuscht von dem unglücklichen Ende. Schließlich glaubt sie an die große Liebe und das Happy End! Deswegen schreibt sie nun selbst Liebesromane mit glücklichem Ausgang. Zunächst war das Schreiben für sie nur ein Ausgleich zum alltäglichen Arbeitsstress, inzwischen ist sie eine erfolgreiche Bestsellerautorin: Ihre Romane sind preisgekrönt, wurden in fünfzehn Sprachen übersetzt und in zwanzig Ländern veröffentlicht. Patricia Grasso lebt in der Nähe von Boston, Massachusetts. Die Autorin im Internet: www.patriciagrasso.com Bei dotbooks erscheint von Patricia Grasso in der Dukes-Trilogie: »In den Armen des Herzogs« »Die Liebe des Marquis« »Die Gefangene des Herzogs« Die drei Romane sind auch im Sammelband »Kissing the Duke« erhältlich. in der Devereux-MacArthur-Reihe: »Die Schöne der Highlands« »Die Lady und der Highlander« »In den Händen des Wüstenprinzen« »Das Verlangen des Lords« »Lord meiner Träume« »Ein Rebell zum Verlieben« sowie der Roman: »Das Herz des Prinzen«

Titel: Kissing the Hero: Drei Romane in einem eBook

Autor*in: Grasso, Patricia

Übersetzer*in: Laufenberg, Ingrid ; Darius, Beate ; Gugetzer, Gabriele

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550420

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage