Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein neuer Tag in Virgin River

Seitenbereiche:

Ein neuer Tag in Virgin River

Ein neuer Tag in Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Virgin River

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Bücher zur beliebten Netflix-SerieVanessa Rutledge kann nicht glauben, dass ihr geliebter Ehemann Matt bei einem Auslandseinsatz gestorben ist. Nur der Gedanke an ihren kleinen Sohn hilft ihr, jeden neuen Tag zu überstehen. In diesen dunklen Stunden ist er ihr größtes Glück. Ein Glück, das sie nur mit einem teilen kann – Paul Haggerty, dem besten Kumpel von Matt. Seine Fürsorge lässt sie wieder Freude am Leben spüren, und schon bald empfindet sie mehr für Paul als nur Freundschaft. Bevor Vanessa es jedoch wagt, ihren Gefühlen nachzugeben und ihr Herz zu öffnen, führt ihr Weg sie noch einmal an das Grab ihres Mannes. »Die Virgin-River-Romane sind so mitreißend, dass ich mich auf Anhieb mit den Charakteren verbunden gefühlt habe.«SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber
Autor(en) Information:
Seit Robyn Carr den ersten Band ihrer gefeierten Virgin-River-Serie veröffentlichte, stehen ihre Romane regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Auch ihre herzerwärmende Thunder-Point-Reihe, die in einem idyllischen Küstenstädtchen spielt, hat auf Anhieb die Leserinnen und Leser begeistert. Robyn Carr hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Las Vegas.

Titel: Ein neuer Tag in Virgin River

Reihe: Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Übersetzer*in: Alberter, Barbara

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752366

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: