Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Private Scandals - Unerhörte Sehnsucht

Seitenbereiche:

Private Scandals - Unerhörte Sehnsucht

Private Scandals - Unerhörte Sehnsucht

Autor*in: Carrington, Tori

Reihe: eBundle

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
VOM SCHREIBTISCH INS HIMMELBETT Bryna würde alles geben, um den Familienbetrieb zu retten. Alles? Der Geschäftsmann Caleb Payne will mehr als ihr Geld: Er will ihren Körper! Bryna ist schockiert. Und fasziniert - denn Caleb hat nicht nur unternehmerische, sondern auch überwältigende erotische Qualitäten ... ZURÜCK IN DEINEM BETT Palmers heiße Hände auf ihrer nackten Haut: Penelope vergeht fast vor Verlangen. Alle Vorsicht wirft sie über Bord, als er sie im Auto an sich zieht und das macht, was er am allerbesten kann ... Bis sie der Sheriff der Stadt überrascht. Der Skandal ist perfekt! VON SEX STAND NICHTS IM VERTRAG Kendall weiß, dass Troy sie begehrt! Sie kann es in seinen Augen sehen. Warum kämpft er dagegen an? Nur weil er Berufliches nicht mit Privatem vermischen will? Zum Glück weiß Kendall auch, wie sie ihn trotzdem dahin bringt, wo sie ihn haben will - in ihrem Schlafzimmer ...
Autor(en) Information:
Lori und Tony Karayianni haben unter dem Namen Tori Carrington mehr als 35 Liebesromane veröffentlicht, und schreiben seit über 21 Jahren gemeinsam. Diese Tatsache verrät schon einiges über die beiden! Auch wenn sie sich mittlerweile gar nicht mehr vorstellen können, jemals ohne einander gewesen zu sein, gab es auch ein Leben davor: Tony wurde in Smila, einem kleinen Bergdorf in Griechenland, geboren und wuchs in Athen während des politischen und kulturellen Umsturzes auf. Er wurde Drummer in einer Pop Band und immigrierte 1976 in die USA. Lori, geboren und aufgewachsen in Ohio, arbeitete in der Computerindustrie und reduzierte später ihre Arbeitszeit, um gemeinsam mit Tony an ersten Werken zu schreiben. Das war 1984, und ihre ersten gemeinsamen Versuche als Autorenduo waren richtig vielversprechend! Sie begannen mit Liebesgeschichten, später kamen auch humorvolle Mystery Geschichten dazu, die aus den Buchregalen mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind. Ihre erwachsenen Söhne sind ihr ganzer Stolz. Zusammen mit ihrer Katzen leben sie in Toledo, Ohio, von wo aus sie oft in Tonys Heimat reisen, um das griechische Flair in sich aufzunehmen und mediterrane Luft zu atmen.

Titel: Private Scandals - Unerhörte Sehnsucht

Reihe: eBundle

Autor*in: Carrington, Tori

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752717

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: