Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Saga der Zwerge. Band 15

Seitenbereiche:

Die Saga der Zwerge. Band 15

Die Saga der Zwerge. Band 15

Oboron vom Schild

Autor*in: Jarry, Nicolas

Reihe: Die Saga der Zwerge

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Tod ist eine Reise ohne Wiederkehr… zumindest war es das, was Oboron dachte, bis er am Grund einer tiefen Schlucht aufwacht, durchbohrt von einem Dutzend Pfeilen. Als sein Bewusstsein zurückkehrt, versteht er, dass sein Schicksal sich soeben für immer verändert hat. Niemand kehrt aus dem Jenseits zurück, ohne einen hohen Preis zu zahlen. Oborons Geist ist von einem einzigen Gedanken besessen: die Seinen zu finden, um sie vor dem fürchterlichen Sturm zu schützen, der am Horizont heraufzieht… "Die Saga der Zwerge" wird weitergeschrieben, denn die Abenteuer des mutigsten – und kürzesten – Volks der Fantasy-Welt Arran sind noch längst nicht alle erzählt! Abschlussband des Zyklus

Titel: Die Saga der Zwerge. Band 15

Reihe: Die Saga der Zwerge

Autor*in: Jarry, Nicolas

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783962196356

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 76 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage