Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Boost Your Life!

Seitenbereiche:

Boost Your Life!

Boost Your Life!

In 21 Tagen zu mehr Energie für Körper, Geist und Seele

Autor*in: Löchelt, Robert

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er war 19 Jahre alt, trieb Raubbau mit seiner Gesundheit, und sein Körper fraß ihn von innen heraus auf. Eine daraus resultierende Rheumaerkrankung schien ihn schon in jungen Jahren zu einem Leben im Rollstuhl zu verdammen. Erst an diesem Tiefpunkt beschloss er, sein Leben zu ändern und befasste sich mit alternativen Heilmethoden. Dabei beschritt er ihm völlig neue Wege bezüglich seiner Ernährung und Lebensweise und lernte dabei, wie man wirkungsvoll meditieren und damit die heilende Energie in seinem Körper im Fluss halten kann. Heute ist Robert Löchelt Experte für Veganes Leben, ist Kraftsportler und hat als Gesundheits- und Lebenscoach eine große Community. Geradezu spielerisch erklärt er in diesem Buch, wie er es schaffte, seinem Leben mit einfachen Mitteln eine neue Zukunft zu geben. Ein Ratgeber - kraftvoll und inspirierend. "Für mich d e r Experte, wenn es um ganzheitliche Energie und Gesundheit geht. Robert hat es aus dem Rollstuhl zurück ins Leben geschafft und ist ein wundervolles Beispiel dafür, dass unmöglich Geglaubtes möglich werden kann, wenn wir auf uns achten und an uns selbst glauben. Danke, dass ich so viel von dir lernen durfte. Ich freue mich auf alles, was noch kommt." Simon P., Kursteilnehmer
Autor(en) Information:
Robert Löchelt, geb. 1986 in Rüdersdorf bei Berlin, musste sich bereits in frühester Jugend aufgrund seiner komplizierten Geburt und darauffolgenden Behinderung mit dem Thema Gesundheit befassen. Seit 2009 ist er Experte auf im Bereich Lebensenergie, Spiritualität und Gesundheit. Sein in der Praxis erlebtes Motto ist: vom Rollstuhl zurück ins Leben. Robert Löchelt hat sich von als "unheilbar" bezeichneten chronischen Krankheiten befreit und kann heute wieder aktiv am Leben teilnehmen. Sein Wissen vermittelt er als Lifecoach und spiritueller Mentor für Körper, Geist und Seele, ist spezialisiert auf Lebensqualität und Ernährung.

Titel: Boost Your Life!

Autor*in: Löchelt, Robert

Mitwirkende: Garling, Jens Wolf

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722551

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage