Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Toten von Inverness

Seitenbereiche:

Die Toten von Inverness

Die Toten von Inverness

Ein Schottland-Krimi

Autor*in: Halliday, G.R.

Reihe: Monica Kennedy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Mörderische Highlands! Auftakt der neuen spektakulären Krimireihe aus Schottland! Inverness, Schottland: Der wunderschöne idyllische Landstrich wird von einem schrecklichen Verbrechen erschüttert. In den schottischen Highlands wird die Leiche des 16-jährigen Robert gefunden. Er wurde von seinem Mörder sorgfältig drapiert, in seiner Luftröhre findet sich ein schwarzer Stein. DI Monica Kennedy ist eine erfahrene Ermittlerin, doch dieser Fall geht ihr an die Nieren. Ihr Instinkt sagt ihr, dass dies erst der Anfang ist. Und sie soll recht behalten. Denn im Dunklen verborgen lauert der Killer – und beobachtet und wartet … Alle Bücher der Monica-Kennedy-Reihe Die Toten von Inverness (Bd. 1) Die dunklen Wasser von Inverness (Bd. 2)
Autor(en) Information:
G.R. Halliday wurde in Edinburgh geboren und wuchs in der Nähe von Stirling, Schottland, auf. Die Leidenschaft für ausgeklügelte Kriminalfälle hat er von seinem Vater, der Bücher über True Crime und mysteriöse Phänomene schrieb. Einige dieser Geschichten wurden zur Inspirationsquelle für seine eigenen Romane. Heute lebt er mit seiner Lebensgefährtin und einer Bande halbwilder Katzen in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands.

Titel: Die Toten von Inverness

Reihe: Monica Kennedy

Autor*in: Halliday, G.R.

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641246136

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: