Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Holiday Heat (3in1)

Seitenbereiche:

Holiday Heat (3in1)

Holiday Heat (3in1)

Autor*in: Garbera, Katherine

Reihe: eBundle

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Park City, Utahs Lars Usten Lodge mit ihren gemütlichen Cottages und schneebedeckten Skipisten, ist der perfekte Ort für drei sexy Urlaubsgeschichten, die an Thanksgiving, Weihnachten und Silvester stattfinden. FREUNDSCHAFT MIT SEXY EXTRAS Spontan vereinbart Bradley mit seiner besten Freundin Elizabeth: Wenn beide mit dreißig immer noch Single sind, werden sie Freunde mit sexy Extras. Ein erregender Plan mit ungeahnten Folgen für alle Beteiligten ... HEIßE AFFÄRE IM KALTEN SCHNEE Penelope ist temperamentvoll, ungezügelt, hemmungslos: Will hätte sich keine bessere Urlaubsbekanntschaft vorstellen können! Ein heißer Flirt im kalten Schnee - was dann kommt, ist egal! Wenn sein Herz nur nicht plötzlich fordern würde, dass Penelope für immer bleibt ... WAS NACH MITTERNACHT GESCHAH 'Was willst du im neuen Jahr ausprobieren?' Bei Carters provokanter Silvesterfrage spürt Lindsey ein aufregendes Prickeln. Denn es gibt nur eine ehrliche Antwort, die sie dem sexy Snowboarder geben kann: Dich will ich! Und in wenigen Minuten beginnt das neue Jahr ...
Autor(en) Information:
USA-Today-Bestsellerautorin Katherine Garbera hat schon mehr als neunzig Romane geschrieben. Von Büchern bekommt sie einfach nicht genug: ihre zweitliebste Tätigkeit nach dem Schreiben ist das Lesen. Katherine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem verwöhnten Dackel in England.

Titel: Holiday Heat (3in1)

Reihe: eBundle

Autor*in: Garbera, Katherine

Übersetzer*in: Moreira, Renate

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage