Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Anna Anto

Seitenbereiche:

Anna & Anto

Anna & Anto

Plötzlich anders

Autor*in: Zillgens, Gerlis

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Körpertausch mal anders – Eine turbulent-lustige Zwillingsgeschichte für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren. Anna und Anto Anders sind Zwillinge – und gehen sich schrecklich auf die Nerven. Die Phase in Mamas Bauch mitgerechnet sind sie nun schon 15 Jahre gezwungen, ihr Leben zu teilen. Als Anna immer häufiger dieses Kribbeln verspürt, wenn sie Antos besten Freund Maxim sieht, spitzt sich die Lage zu. Gerne würde sie mehr Zeit mit Maxim verbringen. Alleine. Ohne Anto. Und da passiert es plötzlich! Anna steckt im Körper ihres Bruders! Und Anto in dem seiner Schwester. Gab es vorher schon viel Verwirrung, geht’s jetzt erst so richtig los. Überraschend, witzig und mit Tiefgang.
Autor(en) Information:
Gerlis Zillgens war Schauspielerin und Regisseurin, hat fürs Fernsehen gearbeitet und ist mit Leib und Seele Autorin! Wortgewandt und mit fantastisch-komischen Dialogen bringt sie ihren Lesern und Leserinnen so richtig viel Freude am Lesen. Wenn sie nicht gerade schreibt, geht sie auf Lesetour. Oder tanzt Tango und Salsa. Oder turnt herum. Manchmal auch auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Titel: Anna & Anto

Autor*in: Zillgens, Gerlis

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522654326

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage