Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Folge 1: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 1 und 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 1: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 1 und 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 1: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 1 und 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

My little Pony ; 1

Autor*in: Karallus, Thomas

Reihe: My little Pony

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Ein Auftrag von Prinzessin Celestia (1) Twilight Sparkle liest in einem Buch etwas über die Elemente der Harmonie und forscht genauer nach, was es damit auf sich hat. Ein Auftrag von Prinzessin Celestia (2) Twilight will sich nun auf den Weg machen, die Elemente der Harmonie zu finden. Ihre neuen Freundinnen begleiten sie. Immer wieder geraten sie in gefährliche Situationen, die aber jeweils von dem ein oder anderen Pony gelöst werden können. Schließlich erreichen die Ponys die Ruine des früheren Schlosses, in dem die Elemente zu finden sein sollen. Doch auch Night Mare Moon taucht hier auf und will Twilight daran hindern, das sechste, noch fehlende Element mit einem Funken zu aktivieren. Doch Twilight erkennt, dass es sich hier um einen Funken in ihrem Inneren handelt, den sie gespürt hat, als sie erkannt hat, wie viel ihr ihre Freundinnen bedeuten. Damit offenbart sich auch das sechste Element und Night Mare Moon kann besiegt werden. Prinzessin Celestia ist befreit und auch Night Mare Moon wird wieder zu Luna und bittet Celestia um Vergebung. Twilight möchte nun ihre neuen Freundinnen nicht verlassen und so gestattet es ihr Prinzessin Celestia, in Ponyville wohnen zu bleiben.

Titel: Folge 1: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 1 und 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Reihe: My little Pony

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Meynen, Julia ; Schaale, Gerald ; Möller, Kaya Marie ; Wietzorek, Luisa ; Weiss, Jennifer ; Mißbach, Silvia ; Libbach, Gabriele ; Hackenberger, Karlo ; Stoepel, Julia ; Morgenstern, Lydia

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage