Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kepler62 Folge 5: Das Virus

Seitenbereiche:

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

Autor*in: Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 164 min

Verfügbar

Inhalt:
'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn es braucht seine Zeit, bis das Virus mutiert und neu angreift ...' Das vermeintliche Paradies auf dem Planeten Kepler62 zeigt sein wahres Gesicht. Verheerende Schneestürme und schwere Unwetter machen das Überleben fast unmöglich. Außerdem scheint ein Mitglied der Mission ein doppeltes Spiel zu treiben. Als Ari und Marie eine seltsame Sonde und ihre mysteriöse Botschaft finden, müssen sie sich entscheiden: Stehen sie auf derselben Seite?
Autor(en) Information:
Timo Parvela war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Der vielfach preisgekrönte Autor ist in Finnland der unbestrittene Star der Kinderliteratur und auch in Deutschland sind seine Bücher Kult. Bjørn Sortland ist Norweger. Er arbeitete zunächst als Journalist, bis er sich ganz auf das Schreiben für Kinder und Jugendliche verlegte. Sein Sachbuch 'Rot, Blau und ein bisschen gelb' gewann 1996 den Deutschen Jugendliteraturpreis, sein Roman 'Die Minute der Wahrheit' war 2006 unter den Nominierten.

Titel: Kepler62 Folge 5: Das Virus

Autor*in: Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Sprecher: Krause, Matti

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281449

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 162 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage