Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Folge 30: Die Gottesanbeterin / Pandas in Gefahr (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 30: Die Gottesanbeterin / Pandas in Gefahr (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 30: Die Gottesanbeterin / Pandas in Gefahr (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Go Wild! - Mission Wildnis ; 30

Autor*in: Karallus, Thomas

Reihe: Go Wild! - Mission Wildnis

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Gottesanbeterin Wegen ihrer Verdienste um die Tierwelt wird eine neu entdeckte Art der Gottesanbeterinnen nach den Kratt Brüdern benannt: Liturgusa Krattorum. Die Kratts sind stolz und fahren sofort an den Amazonas, um ihre Namensvetterin kennenzulernen. Zach van Tech platzt fast vor Neid und plant, unterstützt von Donita Donata und Gourmand, alle Exemplare dieser Gattung einzufangen und fremden Zwecken zuzuführen. Pandas in Gefahr Das Wild Team ist auf Expeditionsreise in den chinesischen Bambuswäldern, um eine Zählung der bedrohten Pandabären vorzunehmen. Doch auch Zach Van Tech interessiert sich für die Pandas. Allerdings will er sie nicht retten, sondern ferngesteuerte lebendige Stofftiere aus ihnen machen. In China angekommen saugen seine Zachbots der Tortuga und den Buzzbikes der Kratts die Stromvorräte aus und machen sie dadurch manövrierunfähig.

Titel: Folge 30: Die Gottesanbeterin / Pandas in Gefahr (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Reihe: Go Wild! - Mission Wildnis

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Welter, Ilya ; Haase, Markus ; Roden, Simon ; Thiele, Louis Friedemann ; Dorenkamp, Corinna ; Strüven, Felix ; Kreuer, Tim ; Fey, Demet

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 44 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage