Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Folge 53: Die Stellvertreterin / Der treue Orden der Ingermans (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 53: Die Stellvertreterin / Der treue Orden der Ingermans (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 53: Die Stellvertreterin / Der treue Orden der Ingermans (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Stellvertreterin Minden soll für Attali die Stellung auf der Insel der Flügelmädchen halten und Rotzbakke soll sie dabei unterstützen. Doch weil Attali sich zurückgesetzt fühlt, trifft sie die falschen Entscheidungen. Glücklicherweise hat sie neben sich sogar einen Profi für 'falsche Entscheidungen', nämlich Rotzbakke. Und gemeinsam kriegen die beiden das schon irgendwie geschaukelt, oder? Der treue Orden der Ingermans Fischbein hat herausgefunden, dass er aus dem mächtigen Geschlecht der Ingermans, einem Stamm von Drachenjägern, stammt. Er ist von sich selbst zutiefst enttäuscht und frustriert, und will nun unbedingt die letzten Drachen retten, die es vielleicht noch gibt.

Titel: Folge 53: Die Stellvertreterin / Der treue Orden der Ingermans (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Frass, Wolf ; Schmitz, Tilo ; Sablik, Nico ; Helm, Anne ; Wolf, Thomas Nero ; Bösherz, Konrad

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage