Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Pferdchen Alfonso ist verschwunden

Seitenbereiche:

Das Pferdchen Alfonso ist verschwunden

Das Pferdchen Alfonso ist verschwunden

Das Hörbuch von Karl Kronmüller zu beiden Bilderbuchbänden

Autor*in: Kronmüller, Karl

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Hörbuch von Karl Kronmüller zu beiden Bilderbuchbänden Band 1 Glückliche Kinder zu sehen ist für Alfonso das Wichtigste. Sind sie auch manchmal aus Freude etwas grob zu ihm. Das macht ihm nichts aus. Kinder müssen spielen dürfen. Deshalb steht Alfonso hier auf dem Karussell. Und wenn er manchmal auch ausreißt, ist es sicher, dass er mit neuen interessanten Geschichten gerne wieder kommt. Alfonso und die Kleinen, sind sie zusammen, ist jeder Tag wunderbar. Die Abenteuerreise geht weiter in Band 2. Band 2 Tolle Erlebnisse brachte Alfonso mit und die Kinder können es kaum erwarten sie zu erfahren. Er sieht aber etwas erschöpft aus. Muss doch viel gewesen sein. Was soll's? Die Neugierde muss gestillt werden, sonst geben die Kleinen keine Ruhe. In diesem Band wird alles erzählt.
Autor(en) Information:
Karl Kronmüller war in seinem Leben viel Unterwegs. Der heutige Privatier agierte als Wirtschaftsprüfer in renommierten Kanzleien. Zusätzlich bietet er kostenlose Rechtshilfe für Menschen in Armut an und engagiert sich für 'Tiere in Not' mit der Unterstützung deren Helfer. Als Autor, Komponist und Solist fördert er zahlreich junge Talente.

Titel: Das Pferdchen Alfonso ist verschwunden

Autor*in: Kronmüller, Karl

Sprecher: Holzmann, Matthias Ernst

Verlag: isid.de - media production

ISBN: 9783944491486

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage