Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Es ging auch mit ohne - Weihnachten 2020

Seitenbereiche:

Es ging auch mit ohne - Weihnachten 2020

Es ging auch mit ohne - Weihnachten 2020

kein Klein-Fiction, sondern der Tatsachenbericht

Autor*in: Klein, Jakob

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie wird das Weihnachtsfest 2020 ausfallen? Und wie wird die Zeit davor? Eine Adventszeit ohne Weihnachtsmärkte und -feiern stand uns bevor. Jakob Klein hat hierzu eine kurze Geschichte geschrieben. Sie inspirierte viele Menschen die besondere Adventszeit, die uns so vielfältig herausgefordert hat, in persönlichen Tagebüchern festzuhalten. Jakob Klein veröffentlicht hier sein eigenes Adventstagebuch. Klein-Fiction wird dem real Erlebten schonungslos authentisch gegenübergestellt. Es war nicht wie immer. Weihnachten 2020 war ganz anders. Und wir wissen nun alle, wie wichtig ein leeres Gurkenglas ist.

Titel: Es ging auch mit ohne - Weihnachten 2020

Autor*in: Klein, Jakob

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748770121

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage