Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hoppelpoppel, wo bist du

Seitenbereiche:

Hoppelpoppel, wo bist du

Hoppelpoppel, wo bist du

Autor*in: Fallada, Hans

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 127 min

Verfügbar

Inhalt:
Von den Kindergeschichten aus Falladas Feder ist "Hoppelpoppel" wohl die anmutigste. Während des Umzugstrubels, in welchem sich der kleine Thomas mit seinen Eltern befindet, wird dessen heiß geliebter Plüschdackel auf Rädern, Hoppelpoppel, aus Versehen im Zug zurückgelassen. Der Vater hat keine Wahl - er muss nach Berlin, um passenden Ersatz zu beschaffen, was auch gelingt, aber auf dem Rückweg schließt ein anderer kleiner Junge den neuen Hoppelpoppel in sein Herz und der Vater muss diese schwierige Situation nun zu aller Beteiligten Zufriedenheit lösen.

Titel: Hoppelpoppel, wo bist du

Autor*in: Fallada, Hans

Sprecher: Senf, Stefan

Verlag: LILYLA Hörbuch-Editionen

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 174 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage