Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kurzgeschichten mit Musik für Kinder

Seitenbereiche:

Kurzgeschichten mit Musik für Kinder

Kurzgeschichten mit Musik für Kinder

Folge 1 bis 2

Autor*in: Balzer, Bianca

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 24 min

Verfügbar

Inhalt:
Kurzgeschichten mit Musik für Kinder. Als Mutter und Komponistin/Textdichterin sah ich lange den Bedarf für Neues! Kinder sind unsere Zukunft und so verbinde ich realistisches, erlebtes, fröhliches, bewegendes, sinnhaftes, erfrischendes und doch fantasievolles in kurze, für sich abgeschlossene Geschichten für unsere Kinder zu veröffentlichen. Erfreut euch an den wunderschönen Geschichten aus meinem Herzen. Sonnige Grüße eure Bianca Im ersten Hörbuch Folge 1 hört ihr meine Lakotaflöte und die erste Kurzgeschichte 'Fruchtbares Land' in der ich mich selbst vorstelle. Es geht darum an seine Träume zu glauben und seinem Herzen zu folgen. In der zweiten Geschichte die 'Meine kleine Gerda' heißt, geht es um einen kleinen Jungen der Anschluss in seiner neuen Schulklasse sucht. Ob er neue Freunde findet? Hört rein und schreibt mir wie euch meine ersten beide Kurzgeschichten und das dazugehörige Kinderlied 'Mein süßes Schwein' gefällt. Ich freue mich wenn ihr meine Leidenschaft mit mir teilt. Sonnige Grüße eure Bianca

Titel: Kurzgeschichten mit Musik für Kinder

Autor*in: Balzer, Bianca

Verlag: Bianca Balzer

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 21 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage