Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Seitenbereiche:

Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Roman

Autor*in: Bennett, Ben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mademoiselle Pauline erlebt ein Wunder: Der bewegende Liebesroman »Wenn ein Stern vom Himmel fällt« von Ben Bennett jetzt als eBook bei dotbooks. Kann ein einziger Blick wirklich ein ganzes Leben verändern? Es ist fast so, als wäre über dem beschaulichen Cavaillon in Südfrankreich ein Stern vom Himmel gefallen – genau in dem Moment, als Pauline ihn zum ersten Mal sieht: Léonard, den Chocolatier mit den dunklen Locken, dessen Lächeln sie sofort verzaubert. Die beiden versprechen, sich bald an der gleichen Stelle wiederzutreffen … doch Pauline wartet vergeblich auf den Mann, den ihr Herz einfach nicht vergessen kann: Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Erst als Pauline jede Hoffnung verloren glaubt, begegnet sie Léonard wieder. Warum erst jetzt? Das Geheimnis, das er ihr anvertraut, klingt ein wenig verrückt, steckt voller Magie … und ist absolut unglaublich. Darf Pauline ihm trotzdem glauben – und vom Glück an seiner Seite träumen? Einfühlsam erzählt und sehr berührend: Ein modernes Märchen über eine Liebe, die alle Grenzen überwindet! Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Wenn ein Stern vom Himmel fällt« von Ben Bennett – auch bekannt unter dem Titel »Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder« – , ein Liebesroman so zauberhaft wie die Kino-Meisterwerke »Die fabelhafte Welt der Amélie« und »Chocolat«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ben Bennett, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Danach machte er zunächst Karriere in der Werbebranche und arbeitete später für verschiedene Magazine und Zeitungen; heute ist er als Schriftsteller und Drehbuchautor erfolgreich: »Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, meine große Liebe zu treffen. Ein Traum, aus dem ein Traumberuf wurde. Alle meine Romane handeln von der großen Liebe – davon, wie es ist, sie zu finden und sie wieder zu verlieren, was der Himmel mit all dem zu tun hat und was wir selbst dazu beitragen können, um ein glückliches Leben zu führen.« Nach Stationen in Los Angeles, Mallorca und Südfrankreich lebt Ben Bennett, der sich selbst als »reisender Weltbürger« versteht, heute in Barcelona. Bei dotbooks veröffentlichte Ben Bennett seine bewegenden Romane »Solange es Wunder gibt«, »Das Licht in deinen Augen«, »Die Traumweberin« (diese drei Romane finden sich auch im Sammelband »Das Glück in deinen Augen sehen«), »Wenn ein Stern vom Himmel fällt« und »Das Leuchten von Sternenstaub«. Der Autor im Internet: www.benbennett.de

Titel: Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Autor*in: Bennett, Ben

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487400

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1008 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage