Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Krieg der Welten

Seitenbereiche:

Krieg der Welten

Krieg der Welten

Autor*in: Wells, Herbert George

Reihe: nexx classics - WELTLITERATUR NEU INSPIRIERT

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unvorstellbar! 'Marsianer' greifen mit dreibeinigen Kampfmaschinen das Vereinigte Königreich an, sie haben es auf die Rohstoffe der Erde abgesehen.
Autor(en) Information:
Herbert George Wells (meist abgekürzt H. G. Wells; 1866-1946) war ein englischer Schriftsteller und - zusammen mit Jules Verne - ein Pionier der Science Fiction-Literatur. Er studierte Physik, Chemie, Geologie, Astronomie und Biologie, war von Beruf Historiker und Soziologe. Als Autor hatte er die größten Erfolge mit seinen frühen Science Fiction-Romanen 'Der Krieg der Welten', 'Die Insel des Dr. Moreau' und 'Die Zeitmaschine'.

Titel: Krieg der Welten

Reihe: nexx classics - WELTLITERATUR NEU INSPIRIERT

Autor*in: Wells, Herbert George

Verlag: Nexx

ISBN: 9783958706712

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 233 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage