Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Krieger des Königs

Seitenbereiche:

Der Krieger des Königs

Der Krieger des Königs

Die Northumbria-Trilogie ; 1

Autor*in: Constant, Birgit

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als Sohn eines angelsächsischen Adligen hat er alles. Als Krieger des Königs setzt er alles aufs Spiel. England im Jahre 1066: Der junge Oswulf hat die Liebe eines schönen Mädchens, das Vertrauen seiner Freunde und die Achtung der Dorfbewohner, doch für seinen Vater zählt nur, dass er ein angesehener Krieger im Heer des angelsächsischen Königs wird. Als die Normannen England erobern, lässt Oswulf sich von dem Hass auf die fremden Herrscher mitreißen und schließt sich den Rebellen an. Allmählich erkennt er, dass er seinen vorgegebenen Weg nicht zu jedem Preis gehen will, und muss sich entscheiden, wem er mehr vertrauen kann, um seine wahren Ziele zu erreichen: Freund oder Feind?
Autor(en) Information:
Birgit Constant ist promovierte Mediävistin, hat elf Sprachen gelernt und arbeitet seit 2014 als freie Autorin, Texterin und Lektorin in Landshut. Sie schreibt historische Romane für Leser, die geschichtlich und sprachlich ins Mittelalter eintauchen wollen. Außerdem hat sie einen Ratgeber für Nachwuchsautoren veröffentlicht, die mit deutscher Bürokratie und Buchmarketing kämpfen. Auf ihrer Website kann man sich zum Newsletter anmelden. Abonnenten erhalten gratis ein E-Book.

Titel: Der Krieger des Königs

Autor*in: Constant, Birgit

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752132663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 820 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: