Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Todesflut

Seitenbereiche:

Todesflut

Todesflut

Transport ; 2

Autor*in: Peterson, Phillip P.

Reihe: Transport

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer wird leben? Wer wird sterben? Russell und die anderen Überlebenden des Transporter-Projekts haben zusammen mit einer Gruppe verschollener Soldaten und Wissenschaftler eine Kolonie auf dem Planeten New California gegründet. Nach langen Jahren harter Arbeit blicken die unfreiwilligen Kolonisten endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Aber sie ahnen nicht, dass auf ihrer neuen Heimat eine tödliche Bedrohung auf die Siedler wartet. Als die Menschen die herannahende Gefahr bemerken, ist es fast zu spät und Russell muss im Angesicht des Todes um das Überleben seiner Familie kämpfen.
Autor(en) Information:
Phillip P. Peterson arbeitete als Ingenieur an zukünftigen Trägerraketenkonzepten und im Management von Satellitenprogrammen. 'Transport' war sein erster Roman, der zum Bestseller wurde. Mit 'Paradox' gelang ihm schließlich ein Astronautenthriller, der 2015 den Kindle Storyteller-Award gewann und 2016 den 3. Platz des deutschen Science-Fiction-Preises erlangte. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören die Hard-SF-Autoren Stephen Baxter, Arthur C. Clarke und Larry Niven.

Titel: Todesflut

Reihe: Transport

Autor*in: Peterson, Phillip P.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752135329

Schlagwort: Action- / Abenteuerromane

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 628 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage