Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Männerseelen

Seitenbereiche:

Männerseelen

Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

Autor*in: Süfke, Björn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 518 min

Verfügbar

Inhalt:
Endlich als Hörbuch: Der erfolgreiche Longseller Die männliche Seele ist ein unbekanntes Land – nicht nur für Frauen, sondern oft auch für die Männer selbst. Sie verdrängen, rationalisieren, flüchten sich in Arbeit oder Einsamkeit – um nicht mit den eigenen Gefühlen konfrontiert zu werden. Wie entsteht die männliche Gefühlsabwehr und wie kann sie überwunden werden? Humorvoll und mit Hilfe vieler Fallbeispiele ermutigt der Psychologe Björn Süfke Männer dazu, den verlorenen Zugang zur eigenen Innenwelt wiederherzustellen. Ein Hörbuch für Männer, die neugierig auf sich selbst sind und für Frauen, die ihre Partner besser verstehen möchten.
Autor(en) Information:
Björn Süfke ist Diplom-Psychologe und Männerberater. Er lebt mit seiner Familie in Bielefeld, wo er als Psychologe mit Männern aller Altersstufen arbeitet. Darüber hinaus hält Björn Süfke regelmäßig Vorträge und bietet Fortbildungen zu verschiedenen Männerthemen an. Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Christian Wulff oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.

Titel: Männerseelen

Autor*in: Süfke, Björn

Interpret: Bremer, Mark

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844924763

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 460 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage