Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. How to Eat

Seitenbereiche:

How to Eat

How to Eat

Was, wann, wie viel und warum? Fragen, auf die das Bauchgefühl keine Antwort hat

Autor*in: Bittman, Mark; Katz, David L.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sind Fette und Kohlenhydrate nun gesund oder ungesund? Darf man frühstücken und wenn ja, wie viel? Sollte man besser für immer auf Fleisch verzichten? Beim Thema Ernährung den Durchblick zu behalten scheint schier unmöglich. Doch Mark Bittman und Dr. David L. Katz bringen Licht ins Dunkel. Alle Fragen rund ums Essen beantworten sie einfach und verständlich. Ihr Wissen ist der Schlüssel, sich selbst ein Urteil zu bilden. Damit sind die Zeiten von Verunsicherung und Irritation vorbei, und nur der eigene, gesunde Menschenverstand bestimmt, was auf den Teller kommt.
Autor(en) Information:
Mark Bittman, geboren 1950, ist preisgekrönter Journalist, Hochschuldozent und mehrfacher Bestsellerautor von Kochbüchern. Mehr als 20 Jahre hat er die Kolumne über Ernährung für die New York Times geschrieben. Dr. David L. Katz, geboren 1963, ist Arzt und Ernährungswissenschaftler. Er hat eine Vielzahl von Fachbüchern und wissenschaftlichen Publikationen zum Thema Ernährung veröffentlicht.

Titel: How to Eat

Autor*in: Bittman, Mark; Katz, David L.

Übersetzer*in: Mill, Maria

Verlag: Lübbe Life

ISBN: 9783751704205

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 866 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage