Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Küssen statt reden

Seitenbereiche:

Küssen statt reden

Küssen statt reden

Autor*in: Lewentz, Manuela

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
'Zuckerwatte gehört zur Kirmes - wie guter Sex zu mir', so Lydia Lowere. Lottes Tante liebte das Leben. Für Lotte wäre gerade schon die Zuckerwatte ein kleines Highlight in ihrem Leben. Wieso nur vergessen Männer im Laufe einer Beziehung die Freundin einmal wieder zu verwöhnen, nicht nur beim Sex? Die gemütlichen Abende mit den Freundinnen bei Prosecco, Kartoffelsalat und Chips sind zu Lottes Highlight der letzten Wochen geworden. Liebe, so denkt Lotte, sie ist wie Pudding. 'Ich liebe Pudding, kann ihm nicht aus dem Weg gehen, trotzdem tut er mir nur kurzfristig gut und hängt im Anschluss zäh auf meinen Hüften fest', so Lottes Credo. Zwischen dem Verfassen von Kontaktanzeigen und zwei Gläsern Prosecco scheint sich ein neuer Weg zu öffnen. Marzipantorte alleine reicht nun einmal nicht zum Glücklichsein. Witzig, spritzig, frech und humorvoll zugleich, der neue Roman von Manuela Lewentz
Autor(en) Information:
Manuela Lewentz verbrachte ihre Kindheit am Mittelrhein. Dort, wo auch ihre Kriminal- und Frauenromane spielen. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Inspirationen für ihre Arbeit findet sie im Alltäglichen, im Umgang mit ihren Mitmenschen und auf Reisen. Manuela Lewentz schrieb Kinder- und Jugendbücher, bevor sie eine Krimi-Reihe um die clevere Kommissarin Jil Augustin veröffentlichte. Große Erfolge feiert sie mit Ihren Frauenromanen. Ihre Fans freuen sich auf die Fortsetzung mit den verrückten, witzigen, chaotischen und frechen Protagonistinnen.

Titel: Küssen statt reden

Autor*in: Lewentz, Manuela

Verlag: Mittelrhein-Verlag

ISBN: 9783925180361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 687 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: