Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

Seitenbereiche:

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

Autor*in: Fuhrmann, Vanessa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 600 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Liebe sind wir nie vor Verletzungen geschützt. Im Gegenteil. Wir sind noch viel verwundbarer. Voller Trauer ist Fay nach dem Tod ihrer Mutter nach London geflohen. Weg aus Dublin und auch weg von den Zwillingen Garret und Grover. Dort möchte sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen, was sich als nicht so einfach erweist. Fay gerät noch tiefer in die Prostitution hinein. Dann ist da auch noch Timber – ihr Exfreund, der sich liebevoll um sie sorgt. Garret und Grover gehen sich in Dublin weiterhin an den Kragen. Der brüderliche Hass hat sie fest im Griff. Bis die beiden sich zusammenraufen müssen, um Fay zurückzugewinnen. Doch wird ihr Bestreben die beiden Brüder zusammenschweißen oder noch mehr auseinanderreißen? Immerhin verbirgt Grover noch ein Geheimnis, das nur sein Bruder kennt. Garret könnte dafür sorgen, dass Fay Grover ein für alle Mal hinter sich lässt. Außerdem läuft der Mörder von Fays Mutter frei herum und keiner ahnt, wer es ist …
Autor(en) Information:
VANESSA FUHRMANN hat ihr Herz bereits mit sieben Jahren an Buchstaben und Wörter verloren. Am liebsten schreibt sie Liebesromane mit Erotikelementen, hat aber auch einen Hang zu Schicksalsschlägen und Dramatik. Neben dem Schreiben zeichnet und malt Vanessa mit Bleistift, Kohle und Pastellkreide. Mit ihren Leserinnen tauscht sie sich gern auf Facebook (Vanessa Fuhrmann – Autorin) und auf Instagram (@vanessafuhrmann_autorin) aus.

Titel: WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

Autor*in: Fuhrmann, Vanessa

Verlag: VAJONA Verlag

ISBN: 9783948985127

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 700 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage