Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Senfblütensaga - Zeit für Träume

Seitenbereiche:

Die Senfblütensaga - Zeit für Träume

Die Senfblütensaga - Zeit für Träume

Autor*in: Langenbach, Clara

Reihe: Senfblütensaga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 905 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Inhalt:
Ein schwelgerischer, historischer Roman über eine ehrgeizige junge Frau zwischen Pflicht und Gefühl – gelesen von drei beliebten Hörbuch-StimmenMetz, Elsass-Lothringen, 1908: Die freigeistige Emma ist Feuer und Flamme. Endlich werden Frauen an der Universität zugelassen, sie könnte studieren! Die Eltern dagegen wollen sie mit dem jungen Carl Seidel verheiraten. Carl liebt die Welt des Geschmacks. Er experimentiert mit Aromen und Düften. Er träumt davon, in seiner eigenen Fabrik Senf herzustellen. Emma ist begeistert und unterstützt ihn darin, gegen alle Widerstände. Energisch und geschickt treibt sie die Gründung des Unternehmens voran. Aber was ist mit ihren eigenen Zielen? Sind ihre Gefühle stark genug für eine Ehe? Denn da ist noch Antoine, Carls Freund. Er droht, einen Keil zwischen das Paar zu treiben.
Autor(en) Information:
Clara Langenbach, geboren 1981, begann bereits in jungen Jahren, Geschichten zu schreiben. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg. Träume in Sicht ist ihr erster historischer Roman. Oliver Erwin Schönfeld ist freier Schauspieler und Hörbuchsprecher. Mit seinen lebendigen Interpretationen hat er bereits zahlreichen Romanen und Sachbüchern das gewisse spannende Etwas verliehen. Vanida Karun studierte an der Schule für Schauspiel Hamburg. Sie stand u. a. für Tatort und Die Rettungsflieger  vor der Kamera und überzeugt als Hörbuchsprecherin der Romane von u. a. Camilla Läckberg und Nora Roberts. Sascha Rotermund ist neben seiner Arbeit am Theater und im Film ein vielbeschäftigter Synchron- und Hörbuchsprecher. Er überzeugt durch seine einfühlsame Figurengestaltung, seine mitreißenden Dialoge und seine warme, dennoch spannungsgeladene Stimme.

Titel: Die Senfblütensaga - Zeit für Träume

Reihe: Senfblütensaga

Autor*in: Langenbach, Clara

Interpret: Schönfeld, Oliver Erwin ; Karun, Vanida ; Rotermund, Sascha

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732455270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 889 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage