Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Venusfluch. Auf den Trümmern von Berlin

Seitenbereiche:

Venusfluch. Auf den Trümmern von Berlin

Venusfluch. Auf den Trümmern von Berlin

Kriminalroman

Autor*in: Amber, Liv; Berg, Alexander

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 864 min

Verfügbar

Inhalt:
Berlin 1949: Ein Arzt stürzt vom Dach einer Klinik für Geschlechts- und Infektionskrankheiten. Spätestens als im sowjetisch kontrollierten Teil der Stadt ein Mord geschieht und der Vater von Kommissar Stein, ein strammer Kommunist und ein Ermittler der Markgraf-Polizei, seinen Sohn bittet, herauszufinden, wen der Tote im Westen hatte treffen wollen, wirdKommissar Stein klar, dass es einen Zusammenhang zwischen den Morden gibt. Statt mit ihm zusammenzuarbeiten, enthält der Vater ihm jedoch wichtige Fakten vor. Als weitere brutale Morde geschehen, muss er sich die Informationen aus dem Osten anders beschaffen.
Autor(en) Information:
Liv Amber, geboren in Stockholm, absolvierte Auslandsaufenthalte in Sydney, Auckland und Wien. Sie studierte Jura und Germanistik und arbeitete als Anwältin, bis sie ihre Leidenschaft zum Schreiben zum Beruf machte. Heute lebt sie in Hamburg und Berlin. Alexander Berg, Professor der Psychiatrie, geboren in Heidelberg, Studium Tübingen und Mainz, verschiedene Publikationen zur Psychiatrie im Nationalsozialismus, "Pandora" ist sein erster Roman, lebt mit Familie in Berlin. Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

Titel: Venusfluch. Auf den Trümmern von Berlin

Autor*in: Amber, Liv; Berg, Alexander

Interpret: Barenberg, Richard

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732456000

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 850 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage