Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Obsidian 0: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Seitenbereiche:

Obsidian 0: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Obsidian 0: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Obsidian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Prequel zu Obsidian – für alle, die nicht genug bekommen können von den Lux. Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben.

Titel: Obsidian 0: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Reihe: Obsidian

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Interpret: Korff, Bastian

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844925333

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 249 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage