Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Folge 1: Du kannst eine Ärztin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Seitenbereiche:

Folge 1: Du kannst eine Ärztin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Folge 1: Du kannst eine Ärztin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Autor*in: Grund, Simon; García, Eduardo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

Inhalt:
Du kannst eine Ärztin sein Barbie hilft den ganzen Tag in der Kinderarztpraxis, bei ihrer Lieblingsarzthelferin Mira mit, um zu sehen, wie der Alltag einer Ärztin so aussieht. Du kannst eine Ballerina sein Barbie und ihre Freundin Teresa sind in der Tanzschule, da sie für ihr Leben gern tanzen und Ballett mögen sie am allerliebsten. Barbie und Teresa träumen davon, später einmal professionelle Balletttänzerinnen zu werden. Du kannst eine Köchin sein Halle zeigt Barbie im Seniorenheim das Kochen! Sie lernt dabei sehr viel und ist erstaunt wieviel man als Koch zu wissen und zu beachten ist. Du kannst eine Regisseurin sein An einem kühlen Frühlingsabend gehen Barbie und Teresa zu ihrem Lieblingscafé. Während sie das Café betreten, bekommt Barbie zufällig ein Gespräch zwischen zwei Frauen und der Ladenbesitzerin Jess mit, die sich über einen bevorstehenden Filmdreh unterhalten. Die Ladenbesitzerin Jess stellt Barbie und Teresa die beiden Frauen vor. Während des Gespräches steckt Maggie Barbie und Teresa mit ihrer Begeisterung an, sodass die beiden alles über den Beruf der Filmregisseurin wissen wollen.

Titel: Folge 1: Du kannst eine Ärztin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Autor*in: Grund, Simon; García, Eduardo

Sprecher: Dreke, Dagmar

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage