Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Marketing mit kleinem Budget

Seitenbereiche:

Marketing mit kleinem Budget

Marketing mit kleinem Budget

Autor*in: Batesole, Brad; Bouché, Georg

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Kleine Unternehmen und Selbständige sind im Bereich Marketing vor besondere Herausforderungen gestellt. Dieses Training erklärt, speziell auf kleine Unternehmen zugeschnitten, was Sie tun müssen, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu vermarkten - unabhängig von der Größe Ihres Teams oder Ihres Budgets. Georg Bouché erklärt Ihnen genau, was die nötigen Schritte sind, um zu einem solidem Marketing-Plan zu gelangen, dem Kern erfolgreichen Marketings. Sie werden erfahren, wie Sie sich auf Ihre Zielmärkte konzentrieren, die besten Marketing-Kanäle und Werbemöglichkeiten identifizieren, Ihre Marken-Botschaft und USPs formulieren und Ihre Erfolge messen können.

Titel: Marketing mit kleinem Budget

Autor*in: Batesole, Brad; Bouché, Georg

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

558 Exemplare
558 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage