Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Elfen. Band 10

Seitenbereiche:

Elfen. Band 10

Elfen. Band 10

Schwarzer Elf, schwarzes Herz

Autor*in: Hadrien, Marc

Reihe: Elfen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gaw'yn hat die Festung von Slurce verlassen, wo er eine Ausbildung erhielt, die ihn zu einem echten Schwarzelf machen soll: einem unfehlbaren und unerbittlichen Mörder. Seine erste Mission in der Stadt Skarande besteht darin, die gesamte Familie des Thronerben auszulöschen. Er schleicht sich sodann als Präzeptor in den Palast ein, um sein Ziel besser beobachten zu können, und findet einen geschickten Weg, um seine Mission auszuführen. Doch trotz seiner Entschlossenheit laufen die Dinge nicht wie vorgesehen. Die Anwesenheit der hübschen Dyfeline irritiert ihn mehr, als er hätte ahnen können, und er wird mit den Widersprüchen seines Wesens konfrontiert. Ist er wirklich schwarz genug?

Titel: Elfen. Band 10

Reihe: Elfen

Autor*in: Hadrien, Marc

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783962198091

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 98 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage