Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Corum 1: Der scharlachrote Prinz

Seitenbereiche:

Corum 1: Der scharlachrote Prinz

Corum 1: Der scharlachrote Prinz

Autor*in: Baron, Mike

Reihe: Corum

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Prinz Corum Jhaelen, der scharlachrote Prinz, begibt sich auf eine epische Reise des Schicksals und der Rache durch alle fünfzehn Ebenen der Erde, sogar bis ins Zentrum der Zeit - die stille, blaue Stadt Tanelorn. Corum, ein Kämpfer wider Williger, muss sich den Göttern des Chaos stellen, um die Welt, die er schätzt, und die Frau, die er liebt, zu retten.
Autor(en) Information:
Mike Mignola ist der bekannte Autor und Zeichner des "Mignola-verse" für Dark Horse Comics. Eine Sammlung wundersamer Geschichten, basierend auf Märchen, Mythen und Superhelden- geschichten, mit Hellboy, der B.U.A.P. und diversen Spin-Off-Reihen. Außerdem schuf er noch die Reihen Baltimore, The Amazing Screw-On Head und Joe Golem, Occult Detective. Mignola hat an zahlreichen Filmen mitgearbeitet. Unter andere an Bram Stoker's Dracula (1992), Atlantis: Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001), Blade II (2002) und den drei Hellboy-Verfilmungen Hellboy, Hellboy II: Die Goldene Armee und den Reboot Hellboy: Call of Darkness. Mike Baron begann seine Karriere als Autor 1974 mit einer illustrierten Geschichte in Weird Trips Magazine #1, veröffentlicht von Kitchen Sink Press. 1981 erschien Nexus, die Science-Fiction-Comicserie, die er gemeinsam mit Zeichner Steve Rude geschaffen hatte und die gleich zum Kritikerlieb- ling wurde und für die beide Schöpfer Eisners-Awards gewannen. Baron schuf außerdem legendäre Comicreihen wie The Badger, Spyke und Feud und 1987 war er Autor des Neustart der The Flash-Serie für DC. Er schreib einige Batman Abenteuer und zah- reiche Star Wars Comics für Dark Horse Comics.

Titel: Corum 1: Der scharlachrote Prinz

Reihe: Corum

Autor*in: Baron, Mike

Illustrator*in: Mignola, Mike

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783966586474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 131 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: