Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Geheimnis der Seelenschiffe 1

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Seelenschiffe 1

Das Geheimnis der Seelenschiffe 1

Die Händlerin, Teil 1

Autor*in: Hobb, Robin

Reihe: Das Geheimnis der Seelenschiffe: ehemals: Die Zauberschiff Chroniken

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 968 min

Verfügbar

Inhalt:
Ephron Vestrit war bis zu seinem Tod ein angesehener Händler, doch er hinterlässt seiner Familie hohe Schulden – und das Seelenschiff Viviace.Seelenschiffe sind empfindungsfähig, aber erst wenn sie zu vollem Bewusstsein erwachen, sind sie unschlagbar. Es war Ephrons Wunsch, dass seine Tochter Althea Kapitänin werden soll. Doch ihre Mutter übergibt das Schiff nicht ihr, sondern ihrem Schwiegersohn Kyle Haven. Zähneknirschend akzeptiert Althea diese Entscheidung. Bis sie erfährt, was Kyle ihrer geliebten Viviace antut. Und so entschließt sie sich, für ihr Seelenschiff zu kämpfen – und für ihr eigenes Schicksal. Dieser Roman ist bereits erschienen unter dem Titel »Die Zauberschiffe 1 – Der Ring der Händlerin«.
Autor(en) Information:
Robin Hobb, 1952 in Berkeley, Kalifornien, geboren, war bereits als Autorin ernster Literatur unter dem Pseudonym Megan Lindholm bekannt, als sie mit der »Weitseher«-Trilogie ihr Fantasy-Debüt feierte und einen beispiellosen internationalen Siegeszug antrat. Seitdem ist sie aus der phantastischen Literatur nicht mehr wegzudenken und wird mit Ursula K. Le Guin und George R. R. Martin in einem Atemzug genannt. Robin Hobb lebt heute in Tacoma, Washington und erhielt 2021 den World Fantasy Award.

Titel: Das Geheimnis der Seelenschiffe 1

Reihe: Das Geheimnis der Seelenschiffe: ehemals: Die Zauberschiff Chroniken

Autor*in: Hobb, Robin

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961541577

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 953 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage