Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sehnsucht nach Zypern

Seitenbereiche:

Sehnsucht nach Zypern

Sehnsucht nach Zypern

Autor*in: Lehnen, Julia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 562 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zypern, die Insel der Liebe und Schönheit - dort ein Praktikum zu machen, muss traumhaft sein, glaubt die angehende Försterin Marie. Leider ist ihr Kollege Alexandros wenig entgegenkommend. Doch Marie bleibt. In ihrer Freizeit erkundet sie alle Aphrodite-Stätten der Insel für einen neuen Wanderführer. Dabei lernt sie den charmanten Archäologen Nikos kennen.Aber warum werden auf einmal keine Pflanzen mehr für den Wanderweg geliefert? Der Nationalpark ist bedroht und als der Zedernwald in Flammen steht, gerät Maries Kollege Alexandros in Lebensgefahr.'Schöne Liebesgeschichte mit viel Zypern-Atmosphäre', Sylvia Englert/ Katja Brandis (Autorin)-
Autor(en) Information:
Julia Lehnen liebt Reisen. Mit ihrer Familie besucht sie besonders gern Mittelmeerländer. Dabei kommen ihr auch ihre Studien in Französisch, Spanisch und Theologie zugute. Bei einem Urlaub auf Zypern verliebte sie sich in die malerische Insel der Aphrodite und veröffentlicht mit 'Sehnsucht nach Zypern' ihren Debutroman.

Titel: Sehnsucht nach Zypern

Autor*in: Lehnen, Julia

Sprecher: Brüggemann, Gela

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726775853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 401 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: